Berühmter türkischer Musiker und Restaurantbesitzer Ibrahim Tatlises in Notaufnahme

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64678 Teilen

Der berühmte Musiker Ibrahim Tatlises liegt in der türkischen Millionenstadt Istanbul in der Notaufnahme. Er erlitt sämtliche Splitterverletzungen und eine Rauchvergiftung. Grund dafür ist ein Anschlag (19:36 GMT+01:00) auf sein Restaurant seiner Kette „Ci? Köfte”, welches in Istanbul niedergelassen ist. Der Attentäter hatte C4 Sprengstoff bei sich, welcher im Normalfall nur im militärischen Bereich benutzt wird. Mit sich selbst jagte sich der Attentäter noch 16 Besucher, darunter 2 Kinder, 5 Mitarbeiter und den berühmten Promi in die Luft. 6 Personen davon sind um's Leben gekommen. Die Identität des Täters gibt die türkische Staatspolizei noch nicht bekannt. Wer ? Warum ? Wieso ausgerechnet Ibrahim Tatlises' Restaurant ? Diese Fragen bleiben weiterhin unbeantwortet.
Näheres folgt in Kürze.

Stefan Bender

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty