Wieder traf es den heute 19-Jährigen - Diesmal heftig!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47293 Teilen

Am 25.10.2016 wurde der damals 18-Jährige Schweizer mit kurdischen Wurzeln von drei Clowns angegriffen, jedoch konnte er mit leichten Verletzungen entkommen. Der heute 19-Jährige wurde am vergangenen Samstagabend, 07.01.2017, von mehreren maskierten Männern angegriffen, unklar ist ob es sich teilweise um die selben Männern, vom letzten Angriff, handelt.
Der 19-jährige lief zum Steinen-Parkhaus in Basel, um seinen schwarzen BMW M6 zu holen. Unterwegs war er mit seinem 20-Jährigen Cousin. Wie auf den Kameraaufnahmen ersichtlich, warteten die maskierten Männer im Parkhaus vor dem BMW M6 von Ozan A.. Sofort wurden Ozan A. und sein 20-Jähriger Cousin mit Baseball-Schlägern angegriffen. Die Täter sind auf der Flucht. Die Polizei und Sanität wurde sofort durch einen Passanten alarmiert. Weitere Infos folgen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty