Fleischesser Schlagen dem BMUG ein Schnippchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42307 Teilen

Um das Klima zu retten sollen die Menschen auf tierische Nahrungsmittel verzichten. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen soll auf tierische Nahrungsmittel künftig der volle Umsatzsteuersatz fällig werden.
Es gehe dabei ausschließlich um die Klimarettung und nicht um die Gängelung einer renitenten Mehrheit des deutschen Volkes. Dieses Argument macht sich nun der Verband Deutscher Fleischesser e. V. zu nutze und argumentiert, dass sämtliche Wildprodukte nicht nur weiterhin mit dem ermäßigten Umsatzsteuersatz zu versteuern sondern auch mit einer Klimaprämie zu versehen seien.
Da Wildtiere ebenfalls sehr viele klimaschädliche Gase produzieren und eine Filterung oder Neutralisierung wegen ihrer wilden Lebensweise quasi unmöglich ist, werde unser Klima mit jedem erlegten Wildtier ein kleines Stück gerettet.
Diese Logik auch auf Menschen zu verallgemeinern sei natürlich unethisch so der Vereinsvorsitzende Meat Loaf auch wenn man bei der ProVegan Stiftung teilweise radikalere Vorschläge parat hat.
Alles in allem sieht Meat Loaf gute Chancen, dass sein Vorschlag im Rahmen der diesjährigen Bundestagswahl mit ins Regierungsprogramm aufgenommen werden wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty