Cavani: „Teil des nächsten Kapitels“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38400 Teilen

Als Zlatan Ibrahimovic PSG verließ, brauchte PSG einen neuen Torjäger.
Mit 15 Toren in 15 Spielen zeigte Edinson Cavani das er der geeignete Nachfolger von Ibrahimovic werden kann.

Frustriert, darüber das er in der Vergangenen Spielzeit nur eine Nebenrolle bei PSG spielen musste, hat der uruguayische Torjäger heute nur noch eines im Kopf. „Tore schießen und das so viele wie möglich, “ sagte Cavani der Ligue 1 Show auf beIN Sports.
„ Oft hat man nur sehr wenig Zeit zum Nachdenken vor dem Tor, du bekommst den Ball und der Angreifer Instinkt übernimmt völlig die Kontrolle vor dem Tor, und man beende die Aktion ohne wirklich darüber nachgedacht Zuhaben.“
Cavani hat sehr viel Kritik seit seiner Unterzeichnung für den Kapitalclub erfahren, aber der ehemalige Napoli-Stürmer hat eine Möglichkeit gefunden, sie nicht zu ihm zu lassen.
„Kritiker sind ein Teil des Fußballs, genauso wie sie bei einem Film oder dem Theater dazugehören, sie gehören zum Alltag, ich weiß, dass es viele Kritiker gibt, aber es gibt auch viele Leute, die dieses Team schätzen, die mich schätzen und mir das Beste wünschen und das gibt mir die Kraft, weiter hart an mir zu Arbeiten und immer besser zu werden.“

Einer, der den Uruguayer sehr schätzt, ist PSG-Trainer Unai Emery. Seit der Ernennung des neuen Trainers im Sommer ist Cavani in der Sturmspitze gesetzt. Aber nicht alle Teamkollegen haben so positiv reagiert wie er.
„Ich glaube nicht, dass wir die Spiele gewinnen müssen, um Respekt zu bekommen. Wir wissen, dass er ein Top-Trainer ist, so dass der Respekt schon da ist", erklärte Cavani.
„Für mich ist es normal immer Respekt zu haben und Respekt zu verdienen.“
„Wir müssen uns an die Veränderungen die der Trainer setzt anpassen. Ich denke, man kann nur am Ende der Saison beurteilen, ob wir durch die Veränderung unsere Ziele erreicht haben.“

Mit 64 Toren in 108 Ligaspielen hat Cavani in der Hauptstadt riesigen Erfolg gefeiert, jetzt will er mehr ...
„Wir haben in den vergangenen vier bis fünf Jahren viele Titel gewonnen, und das ist sehr gut für Paris Saint-Germain", sagte der Torjäger. „Aber jetzt gibt es neue Ziele, und ich denke, dass der Verein weiter vorankommen kann. Ich hoffe ein Teil des nächsten Kapitels zu sein und dem Verein zu helfen, große Dinge zu erreichen.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty