KANZLERIN MERKEL KÜNDIGT NACH NEUJAHRSANSPRACHE EVENTUELLEN RÜCKTRITT AN

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67707 Teilen

Wie aus Insiderkreisen im Anschluss an ihre Neujahrsansprache verlautete, denke Frau Merkel an die Niederlegung ihrer sämtlichen Ämter zusammen mit dem Ausscheiden von Joachim Gauck als Grüß-August schon im Februar.
Während Frau Merkel auf ihre Hazienda in Paraguay auswandern wolle, um dort als Mutter-Asyl politisch aktiv zu werden und das Land zu destabilisieren, hat sich Herr Gauck kürzlich bei der Amadeu-Antonio-Stiftung um eine Anstellung beworben, um zusammen mit seiner Stasi-Weggefährtin Anetta Kahane soziale Netzwerke auszuspionieren und regierungskritische Beiträge dem Verfassungsschutz und Justizbehörden anzuzeigen.
Man vermutet, dass Frau Merkel mit diesem Schritt ihrer Niederlage bei der kommenden Bundestagswahl zuvorkommen und erhobenen Hauptes nach Paraguay auswandern will. Dieses Land hat (noch) kein Auslieferungsabkommen mit dem BKA und wir werden ihr sicher lange aus der Ferne zuschauen dürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty