Felix Statement zu xXPussydestroyerXx

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27924 Teilen

Nachdem ein äußerst Interessanter Artikel über xXPussydestroyerXx aufgetaucht ist (http://www.nachrichten.de.com/5867afdb3a835/dieser-rapper-wird-an-silvester-nicht-nur-boller-knallen.html) wird heiß darüber spekuliert wie sich Felix zu dem Statement von Tripple L äußern wird.

Nun ist aus offizieller Quelle bekannt, dass Felix (Manager der Familie) ein Statement abgab.
Auf Nachfrage von RapUpdate wie er die Aussage bewertet antwortete er nur mit dem knappen Satz: " Wieso will er sie Stopfen? Sein Vater hat ihm das knallen damals an Silvester beigebracht und wie man aus vielen seiner Lieder, wie z.b. "Du wirst gefickt (wie ich von meinem Vater )" kennt, bleibt er dieser Tradition gerne Treu"
Nun wissen wir alle was an Silvester wirklich abgehen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty