"Judas" Moritz Heimes kehrt im Sommer nach Serkenrode/Fretter zurück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7634 Teilen

Moritz Heimes, der erst im Sommer zum Landesligisten SG Finnentrop/Bamenohl gewechselt ist, kehrt zur neuen Spielzeit zu seinem Heimatverein SG Serkenrode/Fretter zurück. Heimes im Interview:„Leider konnte ich mich nicht gegen Philipp Hennes, den besten Stürmer im Kreis Olpe durchsetzen. Außerdem bin ich eh nur wegen dem Geld nach Bamenohl gegangen." Die Fans der SG Serkenrode/Fretter, die M.Heimes mit Timo Werner vergleichen, sind sichtlich sauer über diese Rückholaktion. Auch die Spieler der 2. Mannschaft, wo M.Heimes ab dem Sommer spielen wird, sind zu sehr enttäuscht. „Als ich gehört habe, das Judas wieder zurück kehrt, habe ich dem Vorstand sofort mitgeteilt, das ich
den Verein im Sommer verlassen werde", sagte Jakub Gralla in einem Gespräch mit uns.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty