Neudorf vor Wechsel zu den Löwen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79579 Teilen

Braunschweig. Niklas Neudorf ist eines der größten Talente des Braunschweiger Fußballs. Er wurde bei Eintracht Braunschweig ausgebildet und spielt aktuell bei den Freien Turnern in der Oberliga. In der aktuellen Saison kommt der 19-Jährige unter Trainer Kai Olzem bisher aber nur zu wenigen Einsätzen. Daher ist es verständlich, dass der Spieler Wechselgedanken äußert. Sichtlich interessiert an dem jungen Spieler zeigt sich Löwen-Trainer Torsten Lieberknecht. Unserer Zeitung sagte er: "Niklas ist ein sehr interessanter Spieler, den wir schon länger beobachten." Neudorf würde im Falle eines Transfers anfänglich in der U23 spielen, aber normal mit den Profis trainieren. Laut Lieberknecht sei Neudorf ein Spieler mit "großer Perspektive", den Eintracht Braunschweig in Ruhe entwickeln möchte.
Bleibt nur noch offen, ob Neudorf wirklich die Freigabe von seinem Verein bekommt. Fakt ist, dass der Spieler bis 2018 an die Freien Turner gebunden ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty