Alle Männer mit N im Vornamen sind Psychisch Gestört!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45876 Teilen

Eine Studie des MIT (Massachusetts Institute of Technology) hat ergeben das alle Männer mit einem N im Vornamen massive Psychische Störungen aufweisen.
Professor Nathan Smith, Leiter der Studie, zeigt unserem Interview Team Zahlen und Befragungen die sehr eindeutig beweisen das die Behauptung "Alle Männer mit N im Vornamen sind Psychisch Gestört." durchaus wahr ist.
Eine Befragung eines Oxford Studenten namens Nico Juarez (21,Brazilianer) zeigt dies sehr eindeutig.
Auf die erste Frage ob er der Meinung ist ob die USA das beste Land er Welt ist, antwortete er mit entsetzter Miene das die USA auf keine Fall das beste Land der Welt sei.
Ab diesem Moment meinte Professor Smith hätte sie die Befragung fast abgebrochen, wollten dann aber dann doch fortfahren um herauszufinden zu welchen Grad der Oxford Student gestört ist.
Auf die Frage ob er Donald Trump als Toleranten und Ausländer freundlich wahrnimmt, antwortete er wieder NEIN.
Ab diesem Moment brach das Befragungsteam ab und schickte den Studenten wieder nach Oxford zurück.
Das MIT konnte uns noch viele andere Befragungen zeigen die ähnlich oder genau so verlaufen sind, und alle der Befragten waren Männlich mit einem N im Vornamen.
Befragte die kein N im Vornamen hatten oder weiblich waren antworteten ganz anderes auf die Fragen.
Die 23 Jährige Lisa Kual aus Dresden antwortete zum Beispiel sehr positiv auf die Fragen und war der Meinung das Trump und die USA sehr Kompetent und Tolerant sind.
Abschließend möchte Professor Smith noch hinzufügen das alle Befragungen auf neutraler Ebene stattfanden und nicht voreingenommen ware.
Wir als Interview Team wurden davon überzeugt das die Theorie das alle Männer mit N im Vornamen Psychische Störungen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty