EILIG EILIG EILIG Europäische Wissenschaftler haben erstaunliches zu Tage gebracht EILIG EILIG EILIG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26925 Teilen

Wissenschaftler of the EU Institut für “Ratifizierung von HOAX in your live“ haben nun schlussendlich folgendes heraus gefunden und als ratsam befunden, seien sie gespannt:

In Monate andauernden selbst versuchen fanden, Wissenschaftler of the EU Institut für “Ratifizierung von HOAX in your live“ folgend die “Wissenschaftler of Institut“ genannt, folgendes heraus.

Prof. of Joke Dr. der Quacksalberei Dr. of Dr. von Haberguck auf der Welle äußerte sich zu den von ihm durch geführten Studien wie folgt und bestätigte somit den Mythos der jetzt keiner mehr ist...
Er fand heraus, das der Unterschied zwischen Fenster auf machen und zur Tür hinaus gehen, etwas größer als gedacht ist. Während man wenn man das Fenster öffnet, lediglich der Gefahr ausgesetzt ist welche durch das offene Fenster eintreten kann, ist man, wenn man zur Tür hinaus geht, viel mehr Gefahren ausgesetzt. Angefangen von, nicht mehr rein zu kommen weil man das Schlüsselloch nicht findet da es nicht behaart ist, über anderen Menschen begegnen die in unmittelbarer Nähe, wie auch entfernter Wohnen, bis hin zu allen möglichen Vorkommnissen.

Schützen könne man sich nur bedingt davor und müsse von Fall zu Fall entschieden werden.

In einer weiteren Langzeitstudie fand er heraus, das es im Wald entschieden dunkler ist als draußen und stellte außerdem noch fest das es drinnen im Wald auch kälter ist.
Man könne dem vorbeugen indem man den Wald meidet.

Dr. Wääääh stellte verblüffendes fest, so sagt er:

“Ich fand heraus das wenn man seine Augen zu machen tut, es auf einmal sehr viel dunkler ist und man kann erstaunlicher Weise auch nichts mehr sehen. Riechen hingegen kann man den Scheiß der bis zum Himmel stinkt allerdings, darauf hat es keine Auswirkungen.“

Anschließend an die Studie äußerte er noch, müsse er in Therapie gehen, da das Erlebte einfach zu real war.
Auf www.fuckurself.nwo lesen sie den echten Shit

Quelle(n) Verweise:
www.finddattshit.eu
www.fickdichinsknie.de
www.aluhutoderaluhut.nwo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty