Schock für Fans: Mike Singer ist nicht mehr single!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67926 Teilen

Die vielen weiblichen Fans von dem 16-jährigen Mike Singer sind geschockt: schon lange gingen Gerüchte um eine heimliche Beziehung zwischen ihm und einer geheimnisvollen Brünette um. Jetzt ist klar: die beiden sind schon seit 2 Monaten zusammen. Mikes Manager tweetete vor 2 Tagen, die Fans sollten sich nicht so aufregen und ihm sein Glück gönnen. Dazu prostete er ein Bild von seinem Schützling und seiner Freundin. Kurz danach löschte er den Tweet, da er zu viel Aufruhr verursachte. Mike Singer brachte erst vor kurzem sein neues Album „KARMA“ heraus, ob sich das nach dieser Nachricht trotzdem noch gut verkaufen wird, ist fraglich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty