Millionen-Jackpot geknackt ! Cuxhavener Familie wird 4-fach Millionär!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58690 Teilen

Samstag, den 5. November, hat eine Cuxhavener Familie den Euro-Jackpot geknackt. Herr Schmitz-Elvenich gab seine Gewinnzahlen einen Tag vorher ab und gewann. Die Gewinnzahlen stimmten genau überein.

Herr Schmitz-Elvenich, seine Frau und seine 2 Kinder konnten es erst garnicht fassen.
Was er mit seinen 4 Millionen Euro anstellt, weiß er noch nicht genau, so Dr. Schmitz-Elvenich. Aber was sicher sei ist, dass es eine große Shoppingtour geben wird.
Die 4 Millionen waren dem Sohn und der Tochter von Herr Schmitz-Elvenich zu zuschreiben, denn sie durften am vorherigem Tag die Zahlen auswählen.

Der neue Lotto-Jackpot liegt wieder bei 1Millionen Euro!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty