NORBERT HOFER: MEINE TOCHTER (13) HAT KEINEN LOVER SIE NIEDERTRÄCHTIGER...!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54744 Teilen

NPA, Redakteur Dr. Karl Rungaldier*:

Martin Thür hatte den österreichischen Bundespräsidentschaftskandidaten
Norbert Hofer im ATV Studio zu Gast.
Hofer verstand eine Frage FALSCH.
Dies führte zu einem sofortigen FPÖ Shitstorm auf Facebook.
Ein Beispiel:
Ryan Seth:
"Welche kranken, perversen, hinterfotzigen, Rückgradlosen und verlogenen Oaschwarzn arbeiten bei ATV? Das ist der Gipfel an Geschmacklosigkeit."

Seit bekannt wurde,, das Hofers Tochter (welche Hofer selbst im Wahlkampf verwendet) noch Jungfrau ist,
hagelt es Heiratsanzeigen, hauptsächlich aus den Scharia Staaten
"Saudi Arabien" und dem "Iran".

Für Norbert Gerwald Hofer war die Aufregung zuviel, ihm hat eine Grippe erwischt.

Redakteur Dr. Karl Rungaldier* ist einer der profiliertesten Journalisten Österreichs,
Herausgeber der Bestseller "Schamhaare sind wichtig !" und "Mädchen in der Pubertät, damals und heute".

Links:
Norbert Hofers Buch:
http://unser-mitteleuropa.com/2016/11/02/norbert-hofer-leben-nach-der-querschnittslaehmung-autobiografie-2/

Ryan Seth:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=571774559697095&set=a.306173432923877.1073741827.100005936688851&type=3&theater

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty