Junge "reinvented" sich zu Tode!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34216 Teilen

Vergangenen Montag ging es in der Saaleschule wieder darum, ob der American Dream reinvented werden soll. In der ersten hälfte des Unterrichts lief noch alles reibungslos, doch als der Schüler K. Meißner einen Erörterung über den American Dream schreiben sollte, geschah die Katastrophe er erlitt innere Blutungen und sein Gehirn wurde regelrecht zerfetzt. Des Weiteren fielen seine Finger ab. Doch das gleiche passiert auch mit J. Stahl nur, dass es bei ihm schneller ging sein Gehirn explodiert in binnen von 10tel Sekunden. M. Noveski leidet seit dem unter einen Psychischen Trauma, da der American Dream seinen hinteren Hirnlappen regelrecht zerfraß. Marius kam mit dem schrecken davon Nun steht das Kultusministerium Sachsen-Anhalt wegen Totschlag, Folter Misshandlung und schwere Körperverletzung vor Gericht. Dem Leiter des Kultusministerium droht eine hohe Geldstrafe und lebenslange Haft. Zudem soll darüber diskutiert werden, ob der American Dream in Zukunft ganz aus dem Lehrplan gestrichen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty