Hot or Not ?! Einstimmig gewonnen hat ein junger Mann aus Oerlinghausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62505 Teilen

Bei der anonymen Befragung zu dem "hottesten" Typen des Landes kam es mit fast eintöniger Bestimmtheit zu einem verblüffendem Ergebniss.
Ein bis dato noch Unbekannter junger Mann aus Oerlinghausen, einem kleinen Dorf bei Bielefeld wurde zum "hottest guy around" ernannt.
Bei der relativ großen Umfrage bei der genau 379 Frauen jeglichen Alters befragt wurden kam erstaunlich oft der Name des jungen Mannes zu Tage.
Wie Jannis damit umgeht und wie es sich anfühlt so unglaublich hot zu sein, das erfahren wir bald im Interview mit ihm

Ob sich das Brad Pit ,Leonardo di Caprio und Co gefallen lassen ?
Wir bleiben auf jeden Fall dran.

Euer Hot or Not Team ;)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty