ORF-Journalistin bei geheimen Treffen mit staatlichen Funktionärinnen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32588 Teilen

Die bekannte Radio- und TV-Journalistin Nadja Mader (ORF) wurde heute in einem Lokal in Baden bei Wien im Gespräch mit zwei Sozialversicherungsfunktionärinnen gesichtet.

Unklar ist, worum es sich bei dieser offensichtlich geheimen Zusammenkunft gehandelt haben könnte. Bekannt ist, dass Mader im Laufe der Besprechung eine Mappe mit Unterlagen sowie eine handschriftliche Abschrift eines Sitzungsprotokolls übergeben wurde.

Vermutet wird, dass es sich um Informationen über die geplante Zusammenlegung der 9 Gebietskrankenkassen bzw. um brisantes Material über die bevorstehende Gesundheitsreform handeln könnte. Weder Nadja Mader noch das Gesundheitsministerium standen für eine Stellungnahme zur Verfügung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty