Killer Clown verprügelt von Neunkirchner Rapper

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19398 Teilen

Gestern Abend als der Rapper Trouble auf den Straßen unterwegs war entschied er sich die Abkürzung durch den Stadtpark zu nehmen.Und danach merkte er dass eine merkwürdige Gestalt ihn verfolgte die reaktion darauf war sich umdrehen und da stand ein Killerclown als der Rapper versuchte die Situation zu vermeiden griff ihn der Clown an.Darauf sah der Rapper keine andere möglichkeit als diesen Clown lahm zu legen und schließlich zu verprügeln mit einem Schlag brach er den Kiefer doppelt und das Nasen Jochbein verschob sich um zwei Zentimenter. Zitat vom Arzt:"beinahe wäre dieser Schlag fast tödlich ausgegangen für den Clown"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty