In 30er-Zone 53 km/h zu schnell

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17379 Teilen

Gestern Abend gegen 23:00 Uhr fuhr ein weisser VW Bus von Mödling Richtung Altlengbach, wo er dann vermutlich die Autobahnauffahrt A21 Linz- Salzburg nahm. Der Fahrer war im Baustellenbereich um sagenhafte 53km/h zu schnell unterwegs. Eine Zivilstreife konnte jedoch wegen eines technischen Defekts die Verfolgung nicht aufnehmen.

Hinweise zu dem Fahrzeug mit Steyrer Kennzeichen, dass auf der A1 Richtung Linz/ Salzburg untwerwegs war bitte umgehend an das Bezirkspolizeikommando Mödling, die Streife konnte das Kennzeichen nicht vollständig erfassen.

Bezirkspolizeikommando Mödling. 2340 Mödling, Klostergasse 4. Telefon: 059133 3330-30

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty