Junge (18) aus OÖ-Enns wird erfolgreichster Jungunternehmer Österreichs!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22548 Teilen

Seine Laufbahn klingt einfach zu schön um wahr zu sein. Doch den Ennser Kawa S. ist es gelungen innerhalb von 14 Monaten ein Unternehmen aufzubauen, welches einen Marktwert im 6-stelligen Bereich hat. Partys mag so ziemlich jeder in seinem Alter und das hat ihm auf eine geniale Idee gebracht. Schüler, Lehrlinge und Studenten können jedes Wochenende in einer anderen Großstadt Österreichs auf eine seiner Houspartys den Stress der Woche rauslassen. Sein Unternehmen hat er SI-Party benannt und wir hoffen darauf, dass wir in der Zukunft noch viel von ihm hören werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty