Marcel Lenting und Matthias Jaeck beweisen ihren Mut an einem Horror-Clown mit Kättensäge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48483 Teilen

Am 28.10.16 wurden Marcel Lenting und Matthias Jaeck nach der Arbeit um circa 19.40 Uhr von einem ,, Horror-Clown " der mit einer Kättensäge bewaffnet war überrascht. Die beiden Männer rannten nicht weg, sie liefen in Richtung des Clowns und überwältigten ihn gewaltsam und schlugen ihn zu Boden. Als die örtliche Polizei eintraf lag der ,, Horror-Clown " noch immer am Boden. Während die Polizei Marcel Lenting (32) und Matthias Jaeck zu dem Tatvorgang befragten wurde der eigentliche Täter (Clown) von einem Notarzt abgeholt. Die beiden Männer deutscher Herkunft bewiesen ihren Mut wie keine anderen es geschafft hätten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty