14 - jähriger Programmierer entwickelt eine Hit - Website namens BlogNet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18049 Teilen

Der 14 - jährige Noël O. entwickelt gerade eine schon vor ihrer Veröffentlichung weltbekannte Website.
Schon über 100 Menschen haben sich für eine Vorregistrierung auf BlogNet angemeldet. Einige davon geben sogar Geld für eine solche Anmeldung aus. Doch warum ist die Welt so scharf auf diese Website?
Die Antwort ist zu einfach: Sie bietet ein neues und riesen großes soziales blogging und social network. Rivalen sind bereits unsicher, kompliziert, kostenpflichtig oder out. BlogNet ist das genaue Gegenteil und bietet eine neue Möglichkeit sich mit anderen Menschen zu unterhalten.
Noël sagte in einem Interview folgendes: "Ich selbst kann den Erfolg nicht beschreiben, doch es ist toll, wie ich so früh wie noch keiner eine aktive Community besitze." Für alle, die nicht auf eine offizielle Release Version warten können gibt es jedoch die Alpha - Version unter: blognet.comxa.com
Wir, von der News Redaktion wünschen BlogNet viel Glück und, so fern es noch geht, noch mehr Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty