Raimund V. schlug Räuber in die Flucht, Hofer im 22.Bezirk.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86484 Teilen

Während des Einkaufen, merkte Raimund V. daß sich drei Männer einer Dame bei einem Hofer Parkplatz näherten. Während die Dame am Auto beladen war bemerkte sie dies zu spät, und einer der Männer wollte ins Auto greifen um ihr Geldbörsel zu stehlen. Doch das schnelle handeln von Raimund V. an das dachte keiner, er schlug den ersten ersten der mit der Hand bereits im Auto war, die Autotür voll ins Gesicht, die anderen zwei die ihren Komplizen zu Hilfe kommen wollten kassierten so schnell schläge, daß sie gleich weg liefen. Die Polizei faßte sie dennoch, und nahm sie auch in gewahrsam. Raimund V. wurde noch einvornehmen als Zeuge und bekam Lobliche worte für die Hilfstat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty