Kollegah lädt Fan zum Treffen ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58231 Teilen

12:30 Düsseldorf: Kollegah Deutschlands Bester Rapper lädt seinen Fan Janik Jehle zum Fan treffen ein, das Treffen findet am 12 Dezember in Köln statt, Das kommt ziemlich erstaunlich denn Sowas macht der Boss kaum, Andere Fan Seiten beschweren sich da Die Seite von Janik kaum Abonnenten hat, Das ist Kollegah aber egal er lädt ihn trz ein, Auf die Frage welche Begleitpersonen er mitnehmen will Antwortete er Matti Kuballa und seine Freundin sie ist ein sehr großer Kollegah Fan laut ihm, Wir wünschen Janik viel Erfolg und Viel Spaß auf dem Treffen. Artikel von: Alexander Rosen Ame GROUP.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty