DJ aus Steyr startet durch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25585 Teilen

Der Steyrer DJ Lexx Torrino ist seit 6 Jahren in der Szene unterwegs und wollte immer mehr. Durch das Start up Oktoberfest in der Schachnerhalle in Garsten kam sein langersehnter durchbruch. Durch zufall waren 2 Musikproduzenten von Universal Production auch auf dem Event und waren begeistert von seinem Talent auf der Bühne mit Musik und Mikrofon. Nach dem Auftritt kam es gleich zu einem Gespräch mit dem DJ und ein Angebot was man nicht ablehen könnte. Näheres ist uns leider noch nicht bekannt aber wir wünschen DJ Lexx Torrino alles Gute in der Musikszene.
Artikel: Bernhard Meyer
Foto: Mader Fotos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty