Arno Dübel nicht mehr unbeliebtester Arbeitsloser Deutschlands

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90918 Teilen

Es ist kaum zu glauben!
Der langjährige Spitzenreiter des Titels „Unbeliebtester Harzi Deutschlands" wurde nach 6 Jahren vom Thron geschubst.
Der in Eggebek (Kreis Schleswig-Flensburg) ansässige Nick Niezgodka hat es laut neuestem Ranking an die alleinige Spitze geschafft.
Die Jury hat sich auf Aussagen der Bekannten gestützt, unter anderem von seinem Bruder Maik Niezgodka. Dieser wörtlich: „Also mein Bruder Nick hat es sich wirklich verdient! Sein sehr spezieller Lifestyle übertrumpft den des amtierenden Titelverteidigers um Längen. Ich bin sehr stolz auf ihn!"
Nicht zu letzt, weil er bei den Bewertungsschwerpunkten „Chillen", „Zeittotschlagen" und „Pfandsammeln" ein hohes Maß an Punkten einräumen konnte.
Ein enger Bekannter berichtete dass Nick N. bereits jetzt TV-Anfragen von der RTL-Gruppe hat und mit diversen Großbrauereien als mögliche Werbefigur im Gespräch ist.
Wir bleiben gespannt, ob er das Rennen auch 2017 für sich entscheiden kann - die Chancen stehen gut!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty