Lotto Gewinner aus Stuttgart überglücklich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29055 Teilen

Leonberg. Der am 21.Mai ausgespielte Jackpot in Höhe von 21 Millionen Euro ging an einen glücklichen Spieler aus Leonberg in der Nähe von Stuttgart.
Mit dem Tippschein 3,23,24,35,36,39 und der Superzahl 3 sicherte er sich den dritt höchsten Jackpot, der an einen einzelnen Spieler ausbezahlt worden ist.
Der glückliche Gewinner G.Keller: "Ich spiele schon seit Jahren Lotto und hatte noch nie Erfolg - das es jetzt so geklappt hat freut mich umso mehr".
Von seinem Gewinn will er mit seine Familie vereisen und den ortsansässigen Fußballverein TSV Höfingen unterstützen.
Ebenfalls will er sich einen Lebenstraum erfüllen und die Gaststätte "das Schweizerhaus" in seinem Wohnort Höfingen bei Leonberg erwerben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty