Lippisches Genlabor klont den perfekten Bassisten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93397 Teilen

Silixen - welcher Musiker träumt nicht davon, einen perfekten Bassisten zu haben, der sich perfekt ins Bandgefüge einpasst und sich von den üblichen Einzellern am Langholz abhebt.
Dr. Pof. Manu H. ist nun der Durchbruch gelungen. Jahrelang hat er geforscht und mehrere Milliarden € an Forschungsgeldern aus Brüssel verbrannt.
Es war schwer die richtige Mischung zu finden, einen talentierten Bassmann und ein ansehnlicher,kluger Mensch. Normalerweise stoßen sich diese Bedingungen naturgegeben schon in der Pre-Konflux-Phase aus.
In einem Anfall von Forschungsmüdigkeit, griff der Experte dann zu dem Genmaterial von Bob DerBassmeister (68FL:OZ) und Jennifer Weisst (Jennifer Rostock).
"Das ergebnis ist fantastisch. Es übertrifft meine kühnsten Träume und Erwartungen. Jetzt kann ich glücklich sterben!", so der silixer Experte.
Der Nobelpreis ist ihm im nächsten Jahr wohl sicher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty