RadfahrerIn im Prater überfallen: Horror Clown schwer verletzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69138 Teilen

So kurz vor Halloween treiben nun immer mehr Horror Clowns ihr Unwesen, erschrecken arme Bürger und verbreiten Angst und Unwohlsein in der anständigen Bevölkerung. Jedoch wird auch immer öfter von erbarmungsloser Zivilcourage berichtet und nicht selten sind es dann die Horror Clowns selbst, die zum Opfer werden.

So wie diesen Samstag. Eine junge Radfahrerin war in den frühen Morgenstunden in der Prater Hauptallee mit dem Fahrrad unterwegs, als ihr plötzlich ein als Horror-Clown verkleideter und mit einer Axt bewaffneter Erpel vors Rad springt. Heimtückisch hat er wohl schon eine Weile hinter einem Baum versteckt gewartet um im letzten Augenblick der nichts ahnenden Frau eine Heidenangst einzujagen. Pech nur für den Horror Clown, dass er den Hund der jungen Dame übersehen hat. Dieser war zwar selbst kaum größer als der Gruselenterich, hat den Horror Clown aber sofort am Bein gepackt und ihn durch seine beherzte Attacke in die Flucht schlagen können. Ob der Horror Clown seinen schweren Verletzungen erlegen ist, konnte bisher leider nicht ermittelt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty