18 jähriger Semih Ü. prügelt "Killer Clown" fast zu Tode !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50730 Teilen

Am Dienstag, den 25.10.2016, kam es um ca. 21:00 Uhr in einer Kleinstadt namens Geseke zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen zwei "Killer-Clowns" und einem 18 jährigen Jugendlichen namens Semih Ü. (18). Die zwei Clowns waren am Abend des Geschehens damit beschäftigt in der Kleinstadt Mitbürger auf der Straße zu erschrecken und dies für ein Youtube-Video aufzunehmen. Womit sie jedoch nicht gerechnet hatten, war der 18 jährige Jugendliche, der bei dem Zusammentreffen auf einen der 'Killer Clowns' auf den maskierten Mann einprügelte und darauf hin die Polizei benachrichtigte. Als die Polizei eintraf, fanden sie die Clowns aneinandergefässelt auf der Straße liegen, so laut dem Polizeibeamten. Die Clowns wurden nach der Behandlung im Krankenhaus in das Polizeipräsidium Geseke gebracht und wurden auf Grund Unruhestiftung angezeigt. Der 18 jährige Semih Ü. bekam für seine mutige Tat einen Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty