CoolCats neues Mitglied!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98267 Teilen

CoolCat bekam am 25.10.16 ein sehr talentiertes und junges Modelmitglied.
Joel Odusina,ist jetzt das neue Modelmitglied von CoolCat.
Der 12 jährige halb Nigerianer hat sich für die Marke "CoolCat" entschieden.Es war für ihn keine einfache Entscheidung,da er noch bei "Borussia Mönchengladbachs U14 Junioren" spielt.Joel hat 4mal pro Woche Training + 1 Spiel am Wochenende.Bleibt da noch viel Zeit für Schule?Wir haben ihn gefragt und er sagte uns folgendes:
"Für Schule hab ich nicht viel Zeit bzw garkeine Zeit.Ich bin vor kurzem erst vom Gymnasium zur Realschule gewechselt,weil ich einfach keine Zeit hatte zum lernen,Hausaufgaben machen usw.!"
Wir hoffen es geht ihm in seiner neuen Schule besser,und er schreibt gute Noten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty