Matthias Kray ist schwul! Nun autet er sich zu Aktuell24

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30191 Teilen

Matthias Kray, auch bekannt als Auftragssucher ist schwul. Das gab er Heute in einem Facebook Forum bekannt. Sondler sind erschrocken. Da viele Kollegen schon oft bei der Suche mit Kray dabei waren und sich des öfteren unachtsam vor Ihm bücken. Ein Sondler sagte jetzt zu Aktuell24: Ich kann von Glück sprechen das nie die Rosette frei gelegen war. Als ich mich damals bückte war Kray plötzlich ganz nah hinter mir und ich könnte schwören das ich einen kleinen Stoß auf mein Hinterteil bemerkte. Aktuell ist zu fürchten das Heteros in Krays Umfeld noch akut gefährdet sind. Sie sollten in jedem Fall einen Keuchheitsgürtel tragen. Nähre Informationen folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty