+++ Fußballskandal in der A-Klasse 2 Kreis Würzburg +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18349 Teilen

Vergangenen Sonntag (23.10.2016) beim Topspiel des SV Geroldshausen gegen den Ochsenfurter SV kamen schockierende Vorfälle ans Licht.

Der Spielertrainer Patrick Gutknecht des Ochsenfurter SV´s reichte eine Beschwerde bei dem Bayrischen Fußballverband ein.
In der besagten Beschwerde erwähnte Patrick Gutknecht gesehen zu haben, wie der Spielertrainer des SV Geroldshausen Thorsten Wolf und der Schiedsrichter der Partie Ali Arslan über einen Deal diskutierten.
"Das ganze Spiel und der Ablauf kam mir von vorneherein spanisch vor" so der Trainer des Ochsenfurter SV´s.
Kurzer Hand nahm er sich sowohl den Schiedsrichter als auch den Trainer des SV Geroldshausen nach dem Spiel zur Seite, er konfrontierte sie mit den Beobachtungen die er wahrgenommen hatte.
Darauf hin verzettelten sich Thorsten Wolf und Ali Arslan bei ihren unabgestimmten aussagen geüber Patrick Gutknecht.
"Mir war sofort klar.. Da muss ein Komplott im Gange sein" so Patrick Gutknecht.
Er fing an den beiden anderen Parteien der Diskussion mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen.
Schließlich Rückten die beiden mit der Wahrheit heraus, "Wir haben den Schiedsrichter bestochen, er sollte das Spiel zu unseren Gunsten auslegen" äußerte sich Thorsten Wolf zu der Diskussion.

Einige Tage vergingen und es stellte sich heraus, dass dies nicht der einzeigst Vorfall war, wo der SV Geroldshausen dem Schiedsrichter Geld geboten hat, dass dieser das spiel zu Gunsten von Geroldshausen auslegt.

"Dies wird rechtlich Konsequenzen nach sich ziehen" so der Vorsitzende des Bfv´s.

weiter Infos folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty