Markus Spiolek: Der neue Stern am Schauspielhimmel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41898 Teilen

Wie heute von David Cameron bekannt gegeben wurde, starten im April 2017 die Dreharbeiten für den 2. Teil der Avatar-Triologie.
Von Fans wurden die Bekanntgabe des Termins ebenso sehnsüchtig erwartet, wie die Bekanntgabe des neues Hauptdarstellers.
Und diese ist eine echte Überraschung: Markus Spiolek, 120 Kilogramm pure Männlichkeit, wird im nächsten Spielfilm der Hauptfigur ein Gesicht geben.
Der Muskelprotz arbeitete bislang für eher unbekannt Löw-Budget Produktionen, wusste dort aber stets auf ganzer Linie zu überzeugen.
Die Fans sind gespannt wie er sich in seiner ersten großen Rolle zurecht finden wird.
Auch die Redaktion und der ganze Schauspiel-Kosmos erwarten viel von ihm in seiner Rolle.
Erleben wir hier den Aufstieg eines neuen Hollywood-Sterns oder wird er genauso schnell wieder untergehen wie er aufgegangen ist?
Wir sind gespannt Markus, The Show is Yours!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty