Mehrere Explosionen in der Universität Ulm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90624 Teilen

Ulm(dpa) - Zwei Explosionen haben die Mensa und umliegende Räume der Universität Ulm erschüttert. Es gibt Opfer und mehrere Verletzte, berichten Augenzeugen vor Ort.


Kurz nach 13:00 gingen schwere Detonationen hoch, die noch mehrere Kilometer hörbar waren. Um diese Uhrzeit befinden sich üblicherweiser mehrere hundert Studenten in der Mensa. Augenzeugen berichten über viele Tote und herumfliegende Leichenteile. Ein Terrorakt wird nicht ausgeschlossen.


Das Gelände wird gerade weiträumig abgesperrt. Mehrere Spezialkräfte sind vor Ort. Die Verletzten werden behandelt und an die umliegenden Krankenhäuser weitergeleitet.

Noch sind die genauen Hintergründe der Detonation in der Universität Ulm unbekannt. Die Menschen und angehörige werden erstmal aufgefordert, den Anweisungen der Polizei zu folgen und behutsam zu agieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty