Flüchtlinge im Saarland wiederholt intensiv terrorisiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75780 Teilen

Saarland - ehemalige Gaststätte des Schützen Vereins:

Mieterin provoziert seit dem Einzug der Syrer vor einem Jahr, absichtlich + terrorisiert diese je nach Gelegenheit tagsüber mit Techno, Rock....+ hofft seit fast einem Jahr auf Reaktion, Terroranschläge, Überfällen im dunklen Garten, oder zumindest auf erneute Fluchtversuche dieser.....

Nach reichlicher Analyse auch nach Anstellung dieser/ähnlicher im Handwerk, steht fest:
Nett, auf keinen Fall handfest (kleine Mädchen aus Friedrichsthal sind gefährlicher),
überraschend arbeitsbereit und auch willig, allerdings keinesfalls mit dem hiesigen Arbeitspensum kompatibel oder darauf vorbereitet...

Sehr weibisch und vor allem kindisch (anscheinend wegen der rückständigen Wirtschaftsentwicklung im Heimatland, vielleicht ist die unmännliche Ausstrahlung/Wirkung auf Artgenossen von einer Testosteron-Unterernährung im Kriegsgebiet zurückzuführen ....
Trotz all dieser Mängel und Fremdarten sind sie jedoch überraschend genügsam und sehr hilfsbereit.

Die Mieterin freut sich darüber, das die Flüchtlinge anscheinend auch laute Musik mögen und auch darüber, das alle angrenzenden Häuser mit der Beschallung der neuen Mitbürger einverstanden sind....
Unsere eingebürgerten allgemeinen Ruhezeiten wurden VOR der terroristischen Beschallung nicht respektiert, auch wurde das alte Wirtshaus so langsam populär + hatte immer mehr Zulauf (Gesellschaftsraum, etc.,....) .
Die Population hat sich mittlerweile wieder im Mietshaus normalisiert, die Ruhe in der Straße ist zurückgekehrt, auch durch konstante familiäre Provokations -Unterstützung.

Jede weitere Provokation verlief ebenso komplett reaktionslos.

Daher wurde eine Einladung zu einen Kaffee von der Mieterin angenommen + sie folgte einer 3er Gruppe in deren Wohnung ......
Unsere Mieterin ging quasi für unsere Leser in die "Höhle des Löwen" + riskierte ihren Hals.
Auch kann unsere Wahnsinnige die "Flüchtlings-Bedingungen in Flüchtlingslagern" nun besser einschätzen.
Fazit: Enttäuschung.
Tatsächlich bestand nie Risiko.
Die Tasse Kaffee war ohne K.O. Tropfen, die Zigaretten die sie gedreht bekam, da sie keine hatte zum Kaffee, waren ohne Opium o.ä., usw. und alle Flüchtlinge waren anständig untergebracht.
Jeder Haushalt bei uns ist im Allgemeinen besser bewaffnet (Haushaltsmesser, etc.), als die z.B, besuchte Kriegs"OPFER"-Gruppe....auch ohne Kriegsängste ....standardmäßig saarländisch eben...
Wir haben also die Möglichkeit denen unsere Benimmregeln, Eigentumsverhältnisse, Gewohnheiten, etc. unserer Kultur zu signalisieren und da ein Flüchtling vor "Krieg" flüchtet, .....
Warum wirft die eigentlich keiner raus, wenn die angeblich so gefährlich sein sollen?
Aber können wir auch NOTFALLS selbst!
ABER NUR WENN DIE TATSÄCHLICH SO BÖSE SIND!!
Haben wir die Politiker nicht gewählt, damit sie unsere Interessen vertreten + damit unser Land vor solchen "Monstern" beschützt werden soll????
Kommt so rüber als würden die versuchen uns angst vor denen einjagen zu wollen...
AUSSERDEM IST TERROR KONSTANTER, REGELMÄßIG UND KEINESFALLS SPORADISCH!!

-----
ODER?

Was meint Ihr?


Nächstes Mal:

HORROR CLOWNS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty