Trump und Putin - Die NWO beginnt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18650 Teilen

Seit Anbeginn der Zeiten kennen sich Donald Trump und der russische Präsident Wladimir Putin persönlich. 1987 trafen sich die beiden das erste mal bei einem Kaffee. Sie unterhielten sich sehr intim über diverse Dinge. So entstand auch der teuflische Plan der NWO ("Neue Weltordnung"), welcher seit dem in Zusammenarbeit mit der "Elite" (Rockefeller, Rothschilds. etc.) voran getrieben wird.
Nun ist ein Bild im Netz aufgetaucht, welches die beiden beim gemeinsamen Abendessen zeigen soll. Ob es sich hierbei um einen Fake handelt, ist bis dato noch unklar.
Fest steht jedenfalls: Trump und Putin verstehen sich. Was dies für das aktuelle Weltgeschehen bedeutet, sollte späterstens jetzt jedem klar sein: Die NWO ist in der Umsetzungsphase. RFID-Chips (radio-frequency identification) werden bereits in vielen Ländern eingesetz, auch bei uns droht der Einsatz. RFID-Chips lassen sich in der Hand einsetzen und würden somit das Bargeld, Versichertenkarte usw. ersetzen. Das heißt im Klartext: Die totale Kontrolle. Als wenn dies nicht genug wäre. Der neue Personalausweis enthält auch einen Chip, mit dem sich einige persönliche Daten einlesen lassen. Und hier hat man nicht die Wahl gehabt ob man dies möchte oder nicht.
Nun bitten wir alle: AUFWACHEN und REAGIEREN! Widersetzt euch diesem System und verbreitet diesen Artikel in allen sozialen Netzwerken. Macht die Leute darauf aufmerksam, das es nicht mehr lang ist, bis die NWO umgesetzt ist. AUFWACHEN!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty