Junge wird beim Spannen erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68002 Teilen

Ein Polizeifunkspruch führte die Beamten nach Wiesbaden Biebrich Gala. Ein 23-Jähriger hat versucht eine eine alte Dame zu begrapschen bzw. sexuell zu belästigen. Die alte Dame entpuppte sich als ehemalige Kickboxvizemeisterin und demolierte den Jungen Mann namens Nam T. . Nach zahlreichen Leberhaken und paar Highkicks. Fiel der Mann auf dem Boden. Dort kassierte er noch den ein oder anderen Kick. Schließlich ergriff der Täter die Flucht. Er wurde kurze Zeit später von der Polizei geschnappt (vor Adler), nachdem er Karte 40 er verdrückt hatte.
Auf den Boden der Tatsachen geholt wird der Täter interviewt:,, Als ich auf den Boden lag... ich hab nur noch graceland Gesundheitsschuhe in meinen Magen gespürt". Da der Täter geistig verwirrt schien und wie ein moy aussah ließen die Beamten den jungen Mann gehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty