Holle W. mit neuem Wildunfallrekord

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52564 Teilen

Homburg
Er hat es wieder einmal geschafft! Holle W. verbessert seinen Rekord an überfahrenen Tieren wiedereinmal. Mit seiner Rekordfahrt ist er damit weiterhin unangefochtene Nummer 1 des Bezirks Unterfranken und darf sich Hoffnungen auf einen Start bei den deutschen Meisterschaften machen. In seiner Paradedisziplin "Einhemische Haustiere" wird er dabei leider nicht antreten können.
"Dem Trabel sei Katz überfahr ich scho Sau gern", so Holle in unserem Interview.
Hier die Beute seiner Rekordfahrt:
2 Wildschweine(200kg)
4 Füchsli
5 Rehe
1 Scheere Ottmar

Fahrzeug: 5er BMW Touring
Modifizierungen: Herzkartoffel im Auspuff

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty