**Eilmeldung** Heiligabend fällt dieses Jahr auf den 24. Dezember **Eilmeldung**

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24413 Teilen

Wie aus mehreren Berichten bekannt wurde, fällt der diesjährige Heiligabend auf den 24. Dezember. Somit folgt man dem Trend der vergangenen Jahre, auf dem der Heiligabend immer auf dem 24. Dezember erfolgte. Durch die frühzeitige Bekanntgabe möchte man vor allem dem sogenannten Stress-Einkäufen an Heiligabend vorbeugen. In den Jahren zuvor gab es immer wieder Beschwerden darüber, dass der Heiligabend immer so plötzlich käme und man daher nicht die Möglichkeit hätte rechtzeitig die Geschenke zu besorgen. Durch die frühzeitige Bekanntgabe erhofft sich auch der Einzelhandel eine entspannte Atmosphäre im Weihnachtsgeschäft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty