Sarrazin tritt den Grünen bei und zum Islam über

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36974 Teilen

Eine überraschende Wende macht derzeit in der Medienlandschaft Furore. Der umstrittene Buchautor Thilo Sarrazin, der jahrelang gegen „eine falsche Einwanderung, einen radikalen Islam und eine verfehlte Politik der Euro-Rettung“ hetzte, schwört ab: "Ich habe erkannt, dass ich auf dem Holzweg war und habe bereits einen Aufnahmeantrag bei den Grünen eingereicht. Außerdem bin ich bei meinem letzten Aufenthalt in Neukölln zum Islam übergetreten, Alhamdulillah!" Sarrazin wartete mit einer weiteren Überraschung auf: "Die Honorare meiner schändlichen islamophoben Hetzschriften werde ich dem Zentralrat der Muslime sowie der LIES!-Initiative spenden, Sub?anallah!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty