Marius H. Der neue Bachelor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81054 Teilen

Köln. "Der Bachelor geht in die sechste Runde. Auch in dieser Staffel buhlen wieder 22-Single-Frauen um das Herz eines Mannes, in diesem Jahr um den 23 Jahre alten Marius aus Rhede. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur Show.

Wer ist der Bachelor 2017?!

Marius H. ist aktueller Rosenkavalier. Der 23 Jahre alte Student kommt aus Rhede und studiert zur Zeit in Aachen. Marius war mit bereits zwei Frauen zusammen, jedoch habe sich die Liebe bei Beiden endgültig verabschiedet. Marius fehlt noch Liebe und Leidenschaft in seinem Leben. Seine Traumfrau hat Humor und ist an vielen Dingen interessiert. Natürlich muss Sie ihm auch optisch gefallen, doch ein Beutelschema hat der 23-jährige nicht. "Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durch's Leben gehen, Hobbies und Leidenschaften teilen - ein Couch-Potatoe wäre nichts für mich", sagte er im RTL-Interview.

Seine Eckdaten im Überblick:
Größe: 1,90 m
Gewicht: 88 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: braun

Neben einem markanten Gesicht und einem treuherzigen Blick, besitzt der neue Bachelor einen gestählerten und definierten Körper. Den verdankt er seiner aktiven Freizeitgestaltung und seiner Leidenschaft für Sport. Er spielt Fußball und steht auf Krafttraining. Dass er gutaussehend ist, ist dem Sportfanatiker dabei durchaus bewusst: "Ich kann nicht abstreiten, dass ich eitel bin..."

Start der siebten Staffel ist Mittwoch, der 04.01.2017.
Ab dann werden insgesamt 10 Folgen immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Das große Finale wird am 15.03.2017 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty