Kanacke und stolz drauf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93801 Teilen

Armin A (19) aus Ditzigen bei Stuttgart wirde letzte Woche in der Stuttgarter Innenstadt befragt ob er sich al Migrant wie ein Kanacke fühlt. Seine Antwort war klar: "Jebote!, klar bin ich Kanacke! Ich fahr doch BMW Performens. ( perfomance wirde extra falsch geschrieben, da Armin A es extra so buchstabiert hat). Laut Zeugenaussagen dreht er öfters seine Runden in der Stuttgarrter Innenstadt . Dabei ist es im egal das sein BMW anstatt auf 6 Zylindern nur auf 2 Zylindern läuft. Seine Argumentation hier dagegen ist das er gerne nur auf 2 Zylindern fährt weil er einen krasseren Sound habe und weil die Werkstattkosten zu hoch für die Reperatur wären. Armin kommentier: Brate, ich scheiss auf Werkstatt wenn bei mir M6 Sommerfelgen auf 19 Zoll laufen. Frauen interessieren den geschmeidig ausssehenden jungen Bisnier nicht. Wenn er was zum Selbstbefriedigen braucht ist es seine Auspuffanlage.
Nach dem Interview singt er hey otkat sam see rodeo und läuft zu seinem BMW um weitere erfolgreiche Runden auf seinem BMW zu drehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty