Eheaus bei den Simpsons?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81439 Teilen

Mittlerweile gehen überall in den Medien herum, das Homer Simpson, Marge betrogen haben soll. Laut, der Zeitung "Info durch Raum und Zeit" hat Homer Simpson, zugegeben das er eine Frau kennengelert haben soll. "Ich hab sie auf meiner langweiligen Arbeit kennengelernt. Sie wurde neu eingestellt, da Karl gekündigt wurde." Nach nähren Fragen und Infos der "Springfield Zeitung" soll Homer auch zugegeben, das er zu Debbie Cheese ind die Wohnung gegangen sein soll und es da zu Körperlichen Handlungen gekommen sein soll.
Wie es mit der Ehe, weiter gehen soll und was mit den Kindern passieren soll, ist noch nicht ganz klar.
Wir halten sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty