15 Jährige wurde attackiert von Killer-clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77652 Teilen

Am Mittwoch den 26.Oktober wurde am Abend gegen 22:00 Uhr eine 15 jährige in Lohr am Nägelseeschulzentrum von einem Killerclown attackiert. Die 15 Jährige (Lena Volk) war auf dem Heimweg vom Jugendzentrum Lohr. Der Killerclown erschrak sie Und rannte mit einem Messer ihr hinter her. Die 15 jährige rannte Richtung Bahnhof und verstecke sich in einem Gebüsch. Sie wartete bis der Clown weg ging danach lief sie nach Hause und rief die Polizei Lohr an und mitteilte ihr geschehen. Die 15 jährige ist unverletzt aber kam mit einem Schock davon. Der Killerclown ist unbekannt die Polizei Lohr ermittelt dieses Geschehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty