11 Jähriges Mädchen von Killerclown bedroht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90179 Teilen

Die Horrorclowns häufen sich immer mehr. Jetzt sind sie auch Gau Algesheim angelangt.
Eine 11 Jährige Schülerin wurde auf dem Heimweg in Richtung des Bahnhofes von einem verkleideten "Horror Clown" mit einem Messer bedroht. Aufgrund ihrer Kung-Fu Kenntnisse
konnte sie ihn in die Flucht schlagen. Wenig später wurde er mit gebrochenem Unterkiefer, mehreren gebrochenen Rippen und einer Fraktur im Jochbein in der Nähe der Christian Ehrbach Schule bewusstlos aufgefunden. Derzeit liegt er im Ingelheimer Diakonie Krankenhaus im Koma und ist noch nicht ansprechbar. Die angegriffene Schülerin (Yasemin P.) äußerte sich: " Ich habe mich einfach nur gewehrt, außerdem kann ich Clowns nicht ausstehen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty