Fussball Star Amara Camara wechselt zum SV Rot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18476 Teilen

Der ehemalige Freiburger Amara Camara wechselt zum SV Rot. Dies bestätigt der Vorsitzende. " Wir sind glücklich. Er wird unser Mannschaft bereichern und haben mit ihm vieles vor wieder an die Spitze zu kommen! " äußerte sich der Trainer des Kreisliga Clubs SV Rot 1945 e. V. .Amara wurde ein erfolgreiche Zukunft prophezeit, erlebte jedoch nach seine erfolgreiche Zeit bei VfB Stuttgart sein Karrieretief in Sc Freiburg. Nach dem sein damaliger Jugendtrainer ihn auf Abstellgleis stellte beendete der Youngster somit auch unfreiwillig sein Junioren Bundesliga Karriere. Sein Glück findete der junge guineischer Mittelfeld Talent auch nicht bei FC Freiburg und Sonnenhof Großaspach. Er wird ein 2 jahres Vertrag unterschreiben und wird wahrscheinlich morgen sein Medizincheck absolvieren. Wann genau er mit sein erste Trainingseinheit beginnen wird ist nicht bekannt. SV Rot 1945 e. V. sein Ziel ist es wieder an ihre Erfolgszeit anknüpfen. Sie waren in der 80er Jahre in Verbandsliga und nahmen bei der DFB Pokal teil wo sie in der ersten Runde ausschieden. Mit voller Hoffnung möchte Amara Camara sein Können wieder unter Beweis stellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty