Das Barcode zieht um - nach Hengersberg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48923 Teilen

Zurzeit türmen sich die Gerüchte um den Nachtclub "Barcode". Das 24Aktuelles-Team hat den neuen Barcode Chef Jürgen Berger interviewt, um endlich Klarheit zu schaffen.

Gleich zu Beginn ein klares Statement:
"Wir ziehen um nach Hengersberg."
Grund für diese doch sehr weitreichende Änderung sind die Beschwerden von Anwohnern der Deggendorfer Innenstadt, die sich im letzten halben Jahr deutlich gehäuft haben. "In einem Club dieser Größe ist es völlig normal, dass es auch Mal lauter wird, für mich ist das ein Zeichen von guter Stimmung. Das Problem ist aber auch der Platzmangel im jetzigen Barcode, das fast jedes Wochenende aus allen Nähten platzt. Dazu kommen die hohen Mieten", erklärt Berger, "Im neuen Barcode in Hengersberg werden wir diese Probleme nicht haben."

Berger erzählte uns auch, dass Aufgrund der geringeren Mieten der neue Club um einiges größer ausfallen wird. Neben der Garderobe und der Tanzfläche wird es auch noch einen separaten Raucherbereich geben.

Wohin der Club genau umziehen wird, will Jürgen Berger noch nicht verraten. Vom Hengersberger Marktplatz wird es aber zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichbar sein. Das dürfte die feierwütigen Hengersberger wohl besonders freuen.
Stammgäste aus Deggendorf müssen künftig wohl oder übel eine fünfzehnminütige Fahrt nach Hengersberg in Kauf nehmen.

Der Club wird in Hengersberg derzeit noch eingerichtet. Der Betrieb wir voraussichtlich Ende Januar 2017 beginnen. Bis dahin erfolgt wie gewohnt der Clubbetrieb in Deggendorf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty