Megadeal von Universal für unbekannten Hobby-Rapper "Peebee"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50698 Teilen

Georgensgmünd, 26.10.2016 : Berichten des Pressesprechers der Universal Music Group Deutschland zufolge, hat das Major-Label überraschend dem relativ unbekannten Hobby-Rapper "Peebee" einen äußerst lukrativen Plattenvertrag verschafft.

Wohl durch Zufall stieß ein Mitarbeiter des Musikschwergewichts durch den Musikstreamingdienst "Soundcloud" auf einige Songs des Aspiranten.
Infolge dessen nahm die Recruiting-Abteilung sofort den Kontakt auf und offerierte ihrem neuen Hoffnungsträger auch gleich ein Angebot, dass wohl nicht auszuschlagen war.

"Qualität setzt sich eben durch!" wird der Sprechgesangskünstler zitiert.
Peebee weiter: "Ich wusste schon, dass zwar meine Lyrics gut sind, mir aber einfach der Sound fehlt um heutzutage im Rap etwas zu erreichen.Über die Tatsache dass mir Universal diese Möglichkeit eröffnet, bin ich extrem glücklich und werde selbstverständlich auch versuchen sowohl deren, als auch die Bedürfnisse und Erwartungen der Fans zu erfüllen"


Ein Datum für das erste release soll es noch nicht geben.
Dafür lies der MC durchblicken, dass es wohl einige hochkarätige features auf die Platte schaffen sollen.
So hat sich bereits der Ratinger Rapper "Umse" zu Wort gemeldet und einen Track mit dem Newcomer angekündigt.
Weitere Namen wie JAW, Architekt, Prezident und MC Bomber stehen im Raum, sind aber offiziell noch nicht bestätigt.

Darüber hinaus plant die Plattenfirma wohl schon für 2017 eine Deutschlandtournee und etwaige Gastauftritte bei Livekonzerten diverser anderer Rapmusiker.

Wir wünschen dem frischgebackenen Shootingstar einen guten Start im Rapgame!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty