Die Mutter des Jahres Batoul El Moktat Hannover

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39602 Teilen

Die eigene Mutter ist für die meisten der wichtigste Mensch im Leben. Kein Wunder, denn die Liebe einer Mutter zu ihren Kindern ist etwas ganz Besonderes.

Unsere Mutter ist unsere erste wichtige Bezugsperson im Leben. Kaum jemand, der uns so prägt in den ersten Monaten und Jahren unseres Lebens wie sie. Eine große Verantwortung. Um ihr gerecht zu werden und uns zu einem glücklichen Menschen zu erziehen, renken sich unsere Mütter nicht selten zehn Beine aus.

Und dafür erwarten sie nicht einmal Dank. Ein Lächeln und ein liebes Wort des Kindes und schon sind die Strapazen und Mühen, durchwachten Nächte und kleine sowie große Sorgen vergessen. Logisch, dass kluge Menschen diese einzigartige Beziehung zwischen Mutter und Kind zum Anlass für kluge Mutter-Sprüche genommen haben.

Warum eine Mutter so einzigartig ist, davon zeugen auch die folgenden Mutter-Sprüche, die wir für euch gesammelt haben: von weisen Philosophen, scharfzüngigen Autoren oder einfach nur Volksweisheiten.
NANCY & FATUMA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty