Der Indianer ist wieder Haupt seines Stammes!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4691 Teilen

"Mir tut es weh, Sebaldsbrück da unten zu sehen.", das waren die Worte des griechischen Udo Latteks der Bezirksliga Bremen vor dem Ende seiner zweijährigen Abstinenz aus der Bremer Fussballszene.

Mit dem ersten Pflichtspielsieg hat Häuptling Sotirios Tsipoulanis alias Soti den ersten Grundstein für das Ziel "Klassenerhalt" gelegt.
Gemeinsam mit seinem Co-Trainer und langjährigem treuen Gefährten Alkan Yücel, Teammanager Cengiz Cakir und dessen Fitnesscoach Isam Jaaibi wollen sie das sinkende Schiff über Wasser halten.
Der Kulttrainer war wie immer mit Stil und topstylten Haaren (Dauerwelle) an der Seitenlinie und hat das Team wieder zu Leben erweckt.
Der 42-jährige Taktikfuchs hat direkt beim ersten Auswärtsspiel seine Geschicklichkeit in Sachen Fußball bewiesen und die Mannschaft zum Sieg vorangetrieben.
Wir hoffen für das Team um Sotirios Tsipoulanis eine erfolgreiche Saison.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty